Mitgliedsjubiläen

V.l.n.r. Kreisvorsitzender Carsten Höllen, Klaus Fischer, Janette Sievers, Petra Kotterba, Vorsitzender OV Großheirath Stefan Dinkel
Quelle: Ulrike Gunsenheimer

29. Februar 2024

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Großheirath wurden langjährige Mitglieder geehrt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft konnte Klaus Fischer geehrt werden. Petra Kotterba blickt auf 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD zurück. Beide erhielten aus den Händen des Ortsvereinsvorsitzenden Präsentkörbe der Genussregion Coburg. Besonders erfreut zeigten sich der SPD-Kreisvorsitzende Carsten Höllein und Stefan Dinkel in diesem Rahmen auch eine neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Janette Sievers bekam aus diesem Anlass ihr SPD-Parteibuch überreicht und wurde von Carsten Höllein in der SPD herzlich willkommen geheißen.

Teilen